Garten- und Landschaftspflege

Schön gepflegte Grünflächen, sauber geräumte Gehwege und gut geschnittene Hecken und Sträucher geben Gärten und Anlagen ein willkommenes Erscheinungsbild. Unser Team der Gartenpflege ist tatkräftig im Einsatz, wenn es ums Anlegen, Gestalten und Pflegen von Grünanlagen geht. Wir kümmern uns um kommunale Anlagen und gewerbliche Grünflächen ebenso wie um private Gärten. Maschinen, Werkzeuge und Materialien bringen unsere Teams mit zum Einsatzort.

Die Beschäftigten unserer Garten- und Landschaftspflege-Teams finden in ihrem Arbeitalltag sehr viel Abwechslung, stellen sich an unterschiedlichsten Orten immer wieder neuen Aufgaben und verbringen den Großteil ihrer Arbeitszeit an der frischen Luft. Sie beherrschen auch Arbeiten mit Rasentrecker, Freischneider und unterschiedlichen Werkzeugen und können sich je nach Neigung gestalterisch einbringen. Ein schöner Anblick am Ende der geleisteten Arbeit und zufriedene Kunden bestätigen und motivieren unsere Teams immer wieder aufs Neue.

>> Wäscherei

>> Kreativwerkstatt