Wäscherei

Ob Privathaushalt oder Gewerbekunden – unsere Wäscherei bietet den kompletten Service rund um die Wäsche. Unsere erfolgreiche Kombination aus liebevoller Handarbeit beim Sortieren, Bügeln, Legen und Verpacken und dem Einsatz hochtechnisierter Maschinen beim Waschen, Trocknen, Mangeln und Imprägnieren beschert uns täglich eine Menge zufriedener Kunden. Auch Wäscheposten von Gaststätten und Hotels, Berufskleidung von Arztpraxen und Feuerwehr, Thermo- und Sportbekleidung, Heimtextilien und Bettdecken sowie große und spezielle Wäschestücke schafft unser Team in hoher Qualität. Die Annahme für chemische Reinigung, unser Hol- und Bringservice und unser Angebot an Leihwäsche für Feierlichkeiten machen das Thema Wäsche komplett.

Unsere Beschäftigten in der Wäscherei arbeiten sehr selbstständig, unterstützt durch eine leistungsfähige Ausstattung und eine klare Struktur in den einzelnen Arbeitsabläufen. Dadurch sind wir in der Lage, auch bei hohem Arbeitsaufkommen alle Aufträge sorgfältig und mit anerkanntem Qualitätsstandard zu bearbeiten.

>> Garten- & Landschaftspflege

>> Kreativwerkstatt